Region Leopoldstadt

Tour-Stopp

05
Dez
8-14 Uhr
AHS Zirkusgasse

Projektkoordination

Dominik Reutterer
0664 / 606 133 61
d.reutterer(at)sportunion-wien.at

U-Tour-Stopp: Teamsport

Am 5. Dezember konnten die Schülerinnen und Schüler der AHS Zirkusgasse das Jahr 2018 noch sportlich ausklingen lassen. Der Tag stand ganz im Zeichen des Teamsports und insgesamt 120 SchülerInnen konnten die Sportarten Rugby, als auch Lacrosse kennenlernen. Egal ob beim Erlernen des richtigen Tacklings und Laufwegs im Rugby, oder der Pass- und Schusstechnik im Lacrosse - für jeden und jede war etwas passendes dabei. Das abschließende Match im TEAM durfte natürlich nicht fehlen, spätestens da waren dann auch die letzten SchülerInnen Feuer und Flamme für die neu entdeckten Sportarten.

Angebotskatalog

Angebotskalalog

Schnupperstunden
0

    Teilnehmende Schulen

      Teilnehmende Vereine