Region Hallein

Tour-Stopp

29
Mai
07:55 - 15:45 Uhr
BG/BRG Hallein

Projektkoordination

Valentin Doupona
0650-4250789
valentin.doupona(at)sportunion-sbg.at
Der diesjährige U-Tour-Stopp des BG/BRG Hallein fand am 29.05.18 am Gelände der Schule statt. Es waren mit Kickboxen, American Football, Schwertkampf und Capoeira vier Vereine mit dabei, welche den Schüler/innen ein abwechslungsreiches Programm lieferten. Die jeweiligen Klassen konnten sich während ihres regulären Unterrichts für jeweils 2 Stationen entscheiden. Weiters wurde mit den Materialien der Sportunion noch eine Trend- und Funsport-Station aufgebaut um ein attraktives Pausenprogramm zu gestalten. Diese Station wurde auch von Klassen in Anspruch genommen, welche nicht direkt beim U-Tour-Stopp teilnahmen. Ein toller sportlicher Tag für alle Beteiligten!

Angebotskatalog

Angebotskalalog

Schnupperstunden
0

    Teilnehmende Schulen

      Tour-Stopp Video

      Teilnehmende Vereine